Performance

Accident exercises

Vernebelte Tiefgarage

Ein Unfall setzt jeden Plan aus – ein Moment radikaler, irreversibler Veränderung. Rotterdam Presenta arbeiten am Risiko und proben unter vollem Körper- und Materialeinsatz den Unfall, den Fauxpas, den Moment der Karambolage. Was sehen wir, wenn wir die Zeit im Augenblick der Kollision anhalten? Lässt sich der Umgang mit den Risiken des Lebens erproben? Accident Exercises begibt sich mit einer Reihe von Übungen und Situationen in die unmittelbare Nähe der latenten Gefahren, die uns tagtäglich begleiten und uns doch selten bewusst sind.

 



Rotterdam Presenta arbeiten am Risiko und proben unter vollem Körpereinsatz den Unfall, den Fauxpas, den Moment der Karambolage.


Veranstaltungsort

Mittelhalle im Depot

Immermannstraße 29
44147 Dortmund
U 41: Immermannstraße / Klinikzentrum
Die Mittelhalle im Depot ist barrierefrei.

Achtung: aufgrund von Corona keine Abendkasse vor Ort! Infos zum Vorverkauf ab August an dieser Stelle.